AMB ehrte Jubilaren und eine "Musikbundesrätin"

Die Jubilare für 50 und 55 Jahre
62Bilder

HEITERWANG (lr). Heuer ehrte der Außerferner Musikbund seine langjährigen Mitglieder im Gemeindesaal von Heiterwang.
Im feierlichen Rahmen, musikalisch begleitet von der Junior­‐Dixie­‐Band der Landesmusikschule Reutte, wurde den Jubilaren gedankt. „Der erkennbare Wert eines Jubilares, bestimmt sich aus seinem Charakter und dokumentiert sich in seiner Treue zur Musik und seiner Kapelle,“so Bezirksobmann Horst
Pürstl.

Insgesamt wurden 64 Mitglieder des AMB geehrt. Eine besondere Auszeichnung ging an BR Sonja Ledl‐Rossmann, die für die unermüdliche Förderung des AMBs geehrt wurde. „Unsere "Musikbundbundesrätin"," kreieirte Pürstl.

Geehrt wurden

22 Jubilare für 25 jährige Mitgliedschaft in einer Kapelle
11 Jubilare für 40 jährige
11 Jubilare für 50 jährige
3 Jubilare für 55 jährige
2 Jubilare werden mit VM des ÖBV ausgezeichnet
13 Jubilare erhalten das grüne Verdienstzeichen des BVT
2 Jubilar erhalten das silberne Verdienstzeichen des BVT

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.