20.08.2016, 11:14 Uhr

Alkolenker kam von Fahrbahn ab

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Alkolenker in das Krankenhaus Braunau eingeliefert. (Foto: Rotes Kreuz)

BRAUNAU. Ein junger Autofahrer aus Mauerkirchen kam am 20. August 2016 gegen 4.10 Uhr mit seinem Pkw von den Straße ab.

Der Mauerkirchner war mit seinem Pkw auf der B147 Richtung Helpfau-Uttendorf unterwegs. Dabei geriet er mit seinem Fahrzeug rechts von der Fahrban ab und kam ins Schleudern.

Auto blieb am Dach liegen

Das Fahrzeug des Alkolenkers überschlug sich und blieb am Dach liegen. Dabei erlitt der Mauerkirchner Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.

1,96 Promille im Blut

Ein Alkomattest verlief mit 1,96 Promille positiv. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.