13.04.2016, 13:05 Uhr

Neu: Zwergerlcafé in Mattighofen

(Foto: Kinderfreunde)
MATTIGHOFEN. Im Eltern-Kind-Zentrum der Kinderfreunde in Mattighofen gibt es ein neues kostenloses Angebot: das Zwergerlcafé. Immer am Montag, von 15.30 bis 17.30 Uhr, sind dort Babys und Kleinkinder im Alter von 0 bis 3 Jahren eingeladen, gemeinsam mit Mama, Papa, Oma oder Opa wertvolle Zeit zu verbringen. Ältere Geschwisterkinder sind ebenfalls herzlich willkommen.

„Bei diesem offenen Treff wird den Kindern eine vorbereitete Umgebung geboten, in der sie frei wählen können, was sie gerne machen möchten“, erklärt Manuela Urkauf, die das Zwergerlcafé betreut. Auch für Kuchen und Kaffee ist gegen einen geringen Unkostenbeitrag gesorgt. „Es freut mich ganz besonders, dass wir den Familien in Mattighofen und Umgebung diese Qualitätszeit im EKiZ der Kinderfreunde kostenlos anbieten können“, sagt Sonja Löffler, Geschäftsführerin der Kinderfreunde Innviertel. Eine Anmeldung zum Zwergerlcafé ist nicht erforderlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.