11.08.2016, 11:33 Uhr

Besuch in der ÖVP-Zentrale: Junges Team für Rudersdorf und Dobersdorf

Beim Orts- und Gemeindeparteitag in Rudersdorf wurde kürzlich Manuel Weber zum neuen Orts- und Gemeindeparteiobmann gewählt. Er folgt Bürgermeister Franz E. Tauss, der nach 20 Jahren diese Funktion zurücklegte.

Bürgermeister Franz E. Tauss freut sich über das junge Team an seiner Seite. Stefan Fuchs, Alfred Weinhofer, Richard Vettermann, Christian Doncsecs, Andreas Musser und Patrick Kainz werden dem neuen Obmann als Stellvertreter zur Seite stehen. Neben der politischen Arbeit in der Gemeinde wurden unzählige Veranstaltungen von der ÖVP, wie der ÖVP Ball, der Heurige, Ausflüge, Workshops und Bürgergespräche organisiert und durchgeführt.

Gemeinsam mit seinem Stv. und Dobersdorfer Ortsparteiobmann Stefan Fuchs und seinem Stv. Patrick Kainz besuchte der frischgebackene Gemeinde- und Ortsparteiobmann Manuel Weber im Rahmen eines Antrittsbesuchs die Landesparteileitung in Eisenstadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.