28.09.2016, 09:50 Uhr

Gelungene Neueröffnung von Color4Life

Inhaber Rudi Tweraser lud zum gemeinsamen Feiern des neuen Color4Life-Standortes ein.

ENNS. Die Ennser Druckerei Color4Life feierte vergangene Woche ihre Neueröffnung. Aus diesem Anlass lud Inhaber Rudi Tweraser zum gemeinsamen Feiern in die neuen Geschäftsräume ein. Zahlreiche Ennser Wirtschaftstreibende ließen es sich daher nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen und mit ihm zu feiern. Unter den Gästen waren unter anderem Musiker Wiff LaGrange mit Gattin Sylvia Enzenhofer (Schuhe Peterseil), Ernst Eichholzer (Optik Eichholzer), Kathrin und Eva Aichberger (Bäckerei Aichberger) und Thomas Hinterreiter (Sigma). Gemeinsam verbrachten die Besucher einen gemütlichen Abend. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte Tweraser mit kalt servierten Leckerbissen. Das Highlight des Abends bildete die Feuershow. "Seit Langem waren wir bereits auf der Suche nach einem größeren Geschäftslokal. Nun haben wir für uns das Passende gefunden", so Tweraser, der sich auch über seine zahlreich erschienen Gäste freute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.