06.10.2016, 14:26 Uhr

Künstlerkalender der Pfarre Langenhart vorgestellt

ST. VALENTIN. Um das Jubiläumsjahr 2017 – 60 Jahre Pfarre Langenhart – besonders herauszustreichen, hatten Annemarie und Rosemarie Mayrhofer die Idee eines Kalenders der Pfarre Langenhart. Der Kalender sollte ausschließlich von Künstlerinnen und Künstlern aus Langenhart gestaltet werden.

Nach kurzer Recherche und Rückfrage bei den zwölf Damen und Herren gab es rege Zustimmung zum Projekt. Die Gemälde waren bald beisammen, Hans Hochreiter stellte in bewährter Qualität digitale Fotos in sehr hoher Auflösung her, die der Druckerei als Druckvorlage dienen.

Der Kalender wurde nun fertiggestellt und wird zum Verkauf angeboten. Offizielle Verkaufsstellen sind: Trafik Roland Weichselbaum, Papier Karin Hayek, Pfarrhof Langenhart, Volksbank Langenhart. Darüber hinaus gibt es den Kalender bei Annemarie und Rosemarie Mayrhofer in St. Valentin, Wimm 2, zu kaufen. Ab Sonntag, 16. Oktober, wird nach den Sonntagsmessen in Langenhart der Kalender angeboten.

Fotos: BRS/Huber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.