23.06.2016, 15:08 Uhr

Einbruch in Ennser Bäckerei

Zwei Männer brachen in der Nacht von 18. auf 19. Juni in eine Ennser Bäckerei ein. (Foto: Symbolfoto: Brian Jackson/Fotolia)

Zwei Unbekannte brachen am Wochenende in eine Bäckerei in Enns ein. Eine Zeugin hatte sie dabei beobachtet.

ENNS (km). In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen zwei unbekannte Männer in eine Ennser Bäckerei ein. "Gegen 2.15 Uhr haben die Täter versucht, die Eingangstüre aufzubrechen", so Gernot Aschauer von der Polizeiinspektion Enns. Als dies misslang, verschafften sich die Unbekannten durch die Tür im Gastgarten Zugang ins Innere.

Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und daraufhin Alarm geschlagen. Die Täter waren daraufhin ohne Diebesgut vom Tatort geflüchtet. Die eingeleitete Fahndung verlief negativ. "Derzeit werden die Ergebnisse der Spurensicherung ausgewertet", so Aschauer. Dies könne jedoch noch einige Wochen dauern.

Die Höhe des Sachschades, welchen die Täter beim Einbruch an den Türen verursacht haben, ist derzeit noch nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.