16.06.2016, 15:21 Uhr

Wirtschaftskammer ehrt Handelsjubilare

Die Gratulanten waren: Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek (l.), Spartenobmann Christian Kutsam (2. v.l.), WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner (2. v.r.) und Direktor-Stv. Hermann Pühringer (r.). (Foto: Lukas Riegel)
ENNS, ST. FLORIAN. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Oberösterreich (WKOÖ) ehrte Handelstreibende für längjährige selbständige Berufsausübung. Für ihr 35-jähriges Unternehmerjubiläum wurden Karl Rehberger vom Augustiner Chorherrn-Stift St. Florian und Josef Krawinkler von Lely Österreich GmbH in Enns ausgezeichnet.

„Schon 35 Jahre selbständige Handelstätigkeit zeigt von besonderen menschlichen und fachlichen Qualitäten", sagt Spartenobmann Christian Kutsam. "Noch dazu in einer Zeit, in der sich die wirtschaftliche Entwicklung immer rascher verändert und die Anforderungen immer größer werden."

WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner ergänzt: „Die geehrten Unternehmerpersönlichkeiten haben die bestehende Handelslandschaft mitgepraägt und haben sich mit ihren Betrieben durch gute und weniger gute Zeiten behauptet. Sie können mit Stolz zurückblicken, denn sie haben in diesen Jahren viel Wichtiges und Richtiges für die Kunden und das Land geleistet.”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.