12.06.2016, 11:50 Uhr

24-Jähriger attackiert Vater und Bruder auf einem Fest

Beamte der PI Feldkirchen nahmen den 24-jährigen Feldkirchner vorübergehend fest (Foto: Friessnegg)

Zu einer familiären Auseinandersetzung kam es während eines Festes in Feldkirchen.

FELDKIRCHEN. Kurz nach Mitternacht kam es am 12. Juni während eines Festes in Feldkirchen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem alkoholisierten 24-jährigen Mann aus Feldkirchen, seinem 47-jährigen Vater sowie seinem 26-jährigen Bruder.

Streit eskalierte

Im Zuge dieses Streites attackierte der 24-jährige Mann seinen Vater und seinen Bruder mit Faustschlägen. Keiner der Beteiligten wurde dabei verletzt. Die Security verständigte die Polizei, die gleich darauf eintraf.
Der 24-Jährige verhielt sich auch gegenüber den einschreitenden Beamten äußerst aggressiv. Da er trotz mehrmaliger Abmahnung seine Attacken nicht einstellte, wurde er vorläufig festgenommen und zur PI Feldkirchen gebracht wurde. Als er sich beruhigt hatte wurde die Festnahme wieder aufgehoben. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Feldkirchen angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.