25.03.2016, 08:29 Uhr

Unfall zwischen PKW und Fahrrad

In Oberndorf stieß ein Pkw mit einer E-Bike-Fahrerin zusammen. (Foto: Franz Neumayr)
OBERNDORF (ck). In den Abendstunden des 24. März fuhr ein 25-jähriger Fahrzeuglenker aus Oberndorf mit seinem PKW auf der Göminger Landesstraße in Richtung Nußdorf. Da er von einem entgegenkommenden Fahrzeug stark geblendet wurde, übersah er eine am Fahrbahnrand fahrende E-Bike Fahrerin. Die 65-Jährige aus Nußdorf wurde vom PKW erfasst und in die angrenzende Wiese geschleudert. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das KH Oberndorf eingeliefert. Ein an beiden Lenkern durchgeführter Alkotest ergab 0,00 Promille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.