Verkehrsunfall mit Verletzten in Telfs

TELFS. Am 08.09.2014 um 17:15 Uhr lenkte ein 57-jähriger Bosnier seinen PKW in Telfs auf der Gemeindestraße in Schlichtling in östliche Richtung. Seine schwangere Tochter saß auf dem Beifahrersitz. An der Kreuzung zwischen den Wohnsiedlungen Schlichtling und Heilig-Geist-Wohnpark beabsichtigte er nach links ab zu biegen.
Zeitgleich kam ihm ein 36-jähriger Tiroler mit seinem PKW auf der Gemeindestraße aus nordöstlicher Richtung entgegen. Aus bislang unbekannter Ursache kam es in der Folge zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der verletzte Bosnier und seine schwangere Tochter wurden mit dem RTW Telfs in die Klinik nach Innsbruck verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.