13.09.2016, 19:50 Uhr

125 Jahre TSV Jedlesee1891

Jedle(r)see ende des 19. Jahrhunderts
Wien: Sportplatz TSV Jedlesee | Im heurigen Jahr feiert der TSV Jedlesee1891 sein 125jähriges Jubiläum!

Schon seit dem Jänner setzen wir verstärkte Aktivitäten, die bei vielen Veranstaltungen bzw. Wettkämpfen Rekordteilnehmerzahlen unserrerseits hervorrufen. Die Platzierungen zeigen das wir durchwegs nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ hervorstechen. Dies begann bei den
(Luftdruck)Schießbewerben ging weiter bei Volleyball, auch Rätselwanderungen, bis hin zu Turnfesten oder der Leichtathletik, dem Geräteturnen(Turn10) und schließlich dem Kunstturnen. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte kann dies hier tun: Wettkampfergebnisse
Auch wurde im Rahmen des Jubiläums der langdienende Vorstand geehrt und bei unserer 125jahrfeier waren Sport und Politik auch als Gratulanten mit dabei.

Nun starten wir in die zweite Hälfte unseres denkwürdigen Jahres und auch hier warten noch viele Programmpunkte auf uns die es mit Freude zu machen gibt. Jahresüberblick
Wir Danken allen unseren Wegbegleitern!
Viel Spaß bei unserer kleinen Fototour durch die Jahrzehnte!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.