17.09.2016, 15:23 Uhr

Querschnitt aus dem Schulleben des Gymnasiums Güssing

Die Musik machte einen der Schwerpunkte des Schulfests am BORG Güssing aus.
"Wir freuen uns alle, dass ein neues Schuljahr begonnen hat", nannte Direktor Franz Flamisch als Grund für das Schulfest zu Beginn des Schuljahres, zu dem sich Schüler, Eltern und Lehrer zahlreich eingefunden hatten.

Breites Spektrum

Die Schüler präsentierten dabei in einer bunten Show die Schwerpunkte des vergangenen Jahres. Sie zeigten in Filmen und Vorträgen ein breites Spektrum an Aktivitäten von Sprachreisen nach Frankreich und Rom bis Mikroskopie- und Fotografie-Workshops.

Abgerundet wurde der Abend durch gelungene musikalische Beiträge wie Chansons und Auszügen aus dem Musical "Sister Act".

Insgesamt präsentierten die Schüler an diesem Abend einen unterhaltsamen Querschnitt der fünf Schwerpunktrichtungen Informatik, Musik, Sport, Naturwissenschaften und Gewerbe.

(Text und Fotos: Sonja Radakovits-Gruber)

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.