16.10.2016, 13:50 Uhr

Chor "HKD-ejci" trat in Neuberg auf

Am Sonntag, dem 16. Oktober 2016 fand in der Pfarre Neuberg der Anbetungstag statt. Die abschließende Segensandacht wurde vom Chor "HKD-ejci" gestaltet. Die "HKD-ejci" sind der Männerchor des Kroatischen Kulturvereines im Burgenland und umfasst Männer aus fast allen gemischtsprachigen Gemeinden des Südburgenlandes. Geleitet wird der Chor von Oberschulrat Karl Kovacs. Nach dem Auftritt in der Kirche ging man noch auf den Neuberger Ortsfriedhof zum Grab des verstorbenen Gastwirtes Viktor Wind, dessen Todestag sich zum 5. Mal jährt und der ein Gründungsmitglied des Chores war. Musikalisch und mit Gebeten gedachte man seiner.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.