Euregio-Fest: Fotos Kinderprogramm und Eröffnung

Der Malturm war bei den Kindern äußerst beliebt.
16Bilder
  • Der Malturm war bei den Kindern äußerst beliebt.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Hall (mr). Vergangenen Samstag stand Hall ganz im Zeichen der Europaregion Tirol-Südtirol-Trentino. Die Euregio mit allen Sinnen erleben war das Thema beim Euregio-Fest, bei dem sich die drei Regionen präsentieren. „Wir wollen die Euregio für die Menschen greifbar machen. Wie kann man das besser als mit einem gemeinsamen Fest?“ erklärt LH Günther Platter, der mit seinen Amtskollegen Arno Kompatscher aus Südtirol und Ugo Rossi aus Trentino auch die zur Veranstaltung eröffnete.
Beim Kinder- und Kunstprogamm des Verein Interact (Kunstkollektiv Wildwuchs) im Salzlager konnte allerhand gemalt oder gebastelt werden, außerdem wurde eine große Karte aller drei Regionen mit Naturmaterialien nachgebaut. Dabei konnte jede/r BesucherIn seinen Heimatort markieren und passend ausschmücken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.