Drei Tiroler im Präsidium des Triathlonverbandes

Von links: Zettinig, Skamen, Schlögl | Foto: TRVT/Jenewein

TIROL. Tirol ist ein geschichtsträchtiges und erfolgreiches Triathlon-Land, daher ist es auch kein Wunder, dass im neuen Österreichischen Triathlonverbands-Präsidium gleich drei Mitglieder eine starke Position innehaben: Vizepräsident Julius Skamen, Finanzreferent Joschi Schlögl und Technischer Direktor-Stellvertreter Daniel Martin.
„Jetzt gilt es, mit aller Kraft wieder in die Zukunft zu blicken, ich bin jedenfalls sehr stolz, schon 23 Jahre im ÖTRV-Präsidium vertreten zu sein, davon über ein Jahr als Präsident. Mit dem neuen Finanzreferenten Joschi Schlögl und im technischen Bereich mit Daniel Martin haben wir Fachleute an wichtigen Positionen. Wir drei Tiroler werden weiterhin im höchsten Triathlon-Gremium in Österreich mit aller Kraft zum Wohle der Triathleten ehrenamtlich arbeiten!", so Tirols Präsident und ÖTRV-Vizepräsident Skamen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.