Neuerliche Heimklatsche im Mittelgebirgsderby

Der SV Absam gewinnt das Mittelgebirgsderby gegen Gastgeber Thaur mit 7:1.
3Bilder
  • Der SV Absam gewinnt das Mittelgebirgsderby gegen Gastgeber Thaur mit 7:1.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Die Gäste ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer am Ende den Platz als Sieger verlassen möchten. Das Match spielte sich in den ersten 20 Minuten nahezu ausschließlich in der Thaurer Hälfte ab, aber erst in Minute 22 konnte Asbam zum ersten Mal einnetzen. Patrick Feregger und Kevin Radi waren die Torschützen der Gäste in Hälfte Eins. Den Hausherren gelang noch vor dem Seitenwechsel der Anschlusstreffer durch Martin Nagl. Nach dem Seitenwechsle war dann aber Schluss mit lustig und Absam zog blank. Kevin Radis Tore Nummer zwei und drei wurden gefolgt von Treffern durch Phillipp Moosbrugger und Dominik Müller, ehe man of the match Kevin Radi zum vierten Mal und gleichzeitig zum 7:1 Endstand für Absam einnetzte. Nach dieser Niederlage ist Thaur immer noch ohne Punkt, Absam liegt dank der tollen Tordifferenz im vorderen Mittelfeld der Landesliga West.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.