Pistolenschützen des Heeressportvereines Absam wieder siegreich

Die erfolgreiche Mannschaft des HSV Absam | Foto: HSV Absam
  • Die erfolgreiche Mannschaft des HSV Absam
  • Foto: HSV Absam
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

ABSAM. Bei der in Arzl stattgefundenen Bezirksmeisterschaft in den Bewerben LP 1 und Schnellfeuer war der HSV wieder einmal, mit neun Medaillen einsame Klasse.
Voran Hedy Obfrau Hedy Konzett mit zwei mal Gold; Herbert Sailer: Gold + Silber
Willy Sailer Gold + Bronze; Kevin Kaltenegger: Silber; David Gstir: Silber und Hermann Sailer: Bronze.
Dabei fehlten noch die Leistungsträger Rudi Sailer und Alex Wutte, der als Wettkampfleiter fungierte.

Gleichzeitig wurde auch die Siegerehrung der Bezirksrunden-Wettkämpfe 2016/17 in der Mannschaft durchgeführt.
12 teilnehmende Vereine:
HSV-Absam siegt mit 11.009 Ringen vor IHG - 10.082 und Steinach - 10.665

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.