Jahreshauptversammlung der TU Sparkasse Schwaz

29Bilder

SCHWAZ (eh). Anlässlich der 70. ordentlichen Jahreshauptversammlung der TU Sparkasse Schwaz, in der WKO Schwaz am 27. März 2015, zu ihrem 70 jährigem Jubiläum gab es einige Rekorde von Sportlern und viele herausragende Leistungen zu vermelden.
Selbst Bgm. Dr. Hans Lintner sowie Univ. Prof. Dr. Günther Mitterbauer, Präsident der Sportunion Tirol, lobten und waren zum Teil erstaunt über die tolle Arbeit der einzelnen Sektionen mitsamt Zweigvereinen der TU Schwaz. Der eingeschlagene Kurs und die Stimmung stimmen also.
Beifall und Ehrenbezeichnung erntete auch Siegfried Kirchner, der seit beinahe 30 Jahren die Fäden als Obmann der TU Sparkasse Schwaz zieht.
Natürlich durften auch Ehrungen nicht fehlen. So wurden Sabrina Gramshammer mit dem Vereinsabzeichen in Bronze, Hans-Peter Feller und Mag. Martin Allinger mit dem Vereinsabzeichen in Silber ausgezeichnet. Mit dem Leistungsabzeichen in in Bronze wurde Haberditz Katharina geehrt. Das Silberne LAZ bekamen Obetzhofer Andrea und Felderer Lisa. Mit dem Leistungsabzeichen in Gold wurde Eva Nagiller geehrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.