Adlerfest in Hoch Imst

23Bilder

(mm) Gleich vorweg, das diesjährige Adlerfest in Hoch-Imst musste aufgrund von Dauerregen leider abgesagt werden. Just in dem Moment, als diese Mitteilung bekannt gegeben wurde, hat es aufgehört zu regnen und sogar die Sonne blitzte zwischen den Wolken durch. Also wurde kurzerhand improvisiert und das Beste aus der Sache gemacht. Die "Freiwillige Feuerwehr Imst" bot zum Beispiel eine Bergeshow und die Besucher konnten sich in schwindelerregende Höhen transportieren lassen. Jung und junggebliebene konnten ihr Ziel mit der "Wasserspritze" testen. Die Imster Pferdefreunde, rund um Gerhard Senn, stellten für die kleinen Gäste ein Pferd sowie ein Ponny zum Reiten bereit. Der Funpark von Reinhard Deutschmann war dann quasi das Tüpfelchen auf dem i. Alles in Allem war das Fest perfekt organisiert - leider hatte Petrus kein Einsehen. Dennoch wurde einiges Geboten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.