Unfall auf Spielplatz in Ötz

OETZ. Am 1. September ging ein zweijähriges Kind aus Oberösterreich bei einem Spielplatz in Ötz über einen in einer Höhe von ca. 180 cm befindlichen Balancebereich und wurde dabei von seinem am Boden gehenden Vater gehalten. Als der Vater den Sohn auf Grund der Höhe nicht mehr richtig halten konnte, wies er ihn an stehenzubleiben. Der Bub ging jedoch weiter, rutschte vom Balancegerät und stürzte auf den mit Hackschnitzeln ausgelegten Waldboden. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.