Imst II bleibt an der Spitze

IMST (pele). In der vergangenen Saison ging`s für die zweite Imster Mannschaft von der Bezirksliga in die 1. Klasse West runter. Dort spielen die Fohlen nun eine ausgezeichnete Rolle. Sind nach sieben Runden immer noch ungeschlagen!

In der vergangenen Runde musste die Mannschaft von Trainer Franco Böhler auswärts in Mieders antreten. Wo sich ein packendes Spiel entwickelte.

Die Imster gingen zunächst in der 28. Minute durch Tobias Fleischmann in Führung. In der 58. Minute trafen die Oberländer zum zweiten Mal – durch Riccardo Holzknecht allerdings ins eigene Tor. Nachdem Mieders in der 66. Minute mit 2:1 in Führung gegangen war, drohte den Imstern die erste Saisonniederlage. Doch den Gastgebern unterlief auch noch ein Eigentor (81.). Das 2:2 war dann gleichzeitig der Endstand.

In der nächsten Runde trifft Imst II am kommenden Samstag ab 15 Uhr vor eigenem Publikum auf Grinzens.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.