06.05.2016, 21:15 Uhr

9. Wiener Genussfestival - beim Stadtpark eröffnet

Wien: Stadtpark | Seit heute (6.5) findet im schön Blühenden Stadtpark, das 9. Wiener Genussfestival statt.
Zahlreiche Spezialitäten, warteten bei den Ständen auf die Besucher.
Käse und Speck direkt vom Bauern, aber auch klassisches wie etwa Altwiener Krautfleckerl, Waldviertler Mohnnudeln, Speckknödel aus dem Innviertel sowie Bergkäsefladen aus Vorarlberg, luden am Event zur Verkostung ein.
Auch edle Weine und Sekt, wurden bei diversen Ausstellern zum Verkauf angeboten.
Ebenfalls am Genussfest die Firma Hofer, mit gesundem Obst und Gemüse.

Der Event ist auch heuer wieder, in die verschiedenen Genussregionen aufgeteilt und dieses Jahr zum ersten Mal vertreten, die Region Südtirol.
Eine Railaxed-Zone zum Picknicken und Entspannen, sowie eine neue Kindererlebniszone, sorgten zudem im Stadtpark für Abwechslung.
Noch bis So 8.5 lädt das kulinarische Erbe Österreich und die Stadt Wien, Besucher zum größten Genussfestival Wiens ein.
Infos unter:http://www.genuss-festival.at/
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.