Das Dirndl als Fashion-It-Piece

Das Oktoberfest naht und schon jetzt feiert man die glorreiche Existenz des Dirndls beim Dirndltreffen in St. Nikolaus. Warum dieses Kleidungsstück so hip ist, lässt sich einfach erklären: Erhältlich in allen Farben, Stoffen (Baumwolle, Satin oder doch lieber Brokat?), Längen und Stilen ist es für jeden Anlass der perfekte Begleiter und schmeichelt dadurch, dass es die Oberweite in Szene setzt und die Taille betont, einfach JEDER Figur. Ein wahres, zeitloses Mode-Musthave, das frau auf jeden Fall (im Idealfall auch mehrmals) besitzen sollte. Diesem modisch gesehen zeitlosen Glanzstück darf auch schon vor dem Oktoberfest eine Feier gewidmet sein, schließlich zeigt es uns von unserer zuckrigsten Zuckerseite und lässt uns modisch UND traditionell zugleich sein. Das schafft nur selten ein Fashion-Piece. Wir können wirklich stolz sein auf unser einzigartiges Traditionskleid!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.