21.08.2016, 19:41 Uhr

Das Dirndl als Fashion-It-Piece

NACHGESCHENKT

Das Oktoberfest naht und schon jetzt feiert man die glorreiche Existenz des Dirndls beim Dirndltreffen in St. Nikolaus. Warum dieses Kleidungsstück so hip ist, lässt sich einfach erklären: Erhältlich in allen Farben, Stoffen (Baumwolle, Satin oder doch lieber Brokat?), Längen und Stilen ist es für jeden Anlass der perfekte Begleiter und schmeichelt dadurch, dass es die Oberweite in Szene setzt und die Taille betont, einfach JEDER Figur. Ein wahres, zeitloses Mode-Musthave, das frau auf jeden Fall (im Idealfall auch mehrmals) besitzen sollte. Diesem modisch gesehen zeitlosen Glanzstück darf auch schon vor dem Oktoberfest eine Feier gewidmet sein, schließlich zeigt es uns von unserer zuckrigsten Zuckerseite und lässt uns modisch UND traditionell zugleich sein. Das schafft nur selten ein Fashion-Piece. Wir können wirklich stolz sein auf unser einzigartiges Traditionskleid!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.