Anzeige

Ein Erfolg auf ganzer Linie: PIT in Tarrenz

PIT-Trailer vor der Raiffeisenbank Tarrenz.
4Bilder
  • PIT-Trailer vor der Raiffeisenbank Tarrenz.
  • hochgeladen von PIT Blogger

Auch der zweite Tourstopp des heutigen Tages fand großen Anklang bei der heimischen Bevölkerung.
Bei strahlendem Sonnenschein erwiesen sich der Leiter der Privatkundenbetreuung der RB Imst Bernhard Ladner, Privatkundenbetreuer Michael Raggl und Bankstellenleiter der RB Tarrenz Max Berghammer als kompetente Berater in Sachen Pensionsvorsorge. Max Berghammer ging es beim Tourstopp in Tarrenz vorrangig darum, den Kunden die RLB als etablierten Spezialisten für die private Vorsorge zu präsentieren. Zudem war es ihm ein Anliegen die Bevölkerung für die Pensionslückenproblematik zu sensibilisieren. Es müsse das Bewusstsein geschaffen werden, dass eine private Vorsorge künftig von immer größer werdender Bedeutung sein wird.
Ein Interessent, der sich von Bernhard Ladner die Pensionslücke ausrechnen ließ, war zwar nicht überrascht über die Kluft zwischen seinem Letztgehalt und der voraussichtlichen gesetzlichen Pension, jedoch bereute er ein wenig nicht schon früher an eine private Vorsorge gedacht zu haben.
Zusammenfassend kann behauptet werden, dass die Interessenten durchwegs sehr zufrieden waren mit den Dienstleistungen der Finanzprofis. Dies äußerte sich unter anderem an den zahlreichen Fixierungen von Terminen für unverbindliche Vorsorgegespräche.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.