29.05.2016, 11:35 Uhr

"La Ola" der Vorfreude - Public Viewings starten!

Girls-Power war auch vertreten beim Public Viewing.

Ein Hoch auf den Fußball! Der Champions League Final-Derby am 28.05.16 heizte die Stimmung für die bevorstehende EM in Frankreich schon mächtig an.

INNSBRUCK (sara). Die ersten Public Viewings sind schon gestartet - in den letzten Tagen vor EM-Beginn bilden viele Begeisterte eine "La Ola" der Vorfreude! Fußball-Fans konnten ihre Liebe zum wohl beliebtesten Ballsport am Samstag, den 28. Mai 2016, im Treibhaus teilen: Eine Großbildleinwand sollte ein miteinander Fiebern ermöglichen - als Vorbereitung für die EM sozusagen und natürlich für all jene, die es kaum erwarten können! Übertragen wurde das Finale der CL. Was es noch spannender machte: Es handelte sich um einen Derby zwischen Real Madrid und Atlético Madrid. Den Pokal konnte letzten Endes Real Madrid durch das Elferschießen ergattern. Die Vorfreude auf die EM und viele weitere Public Viewings konnte man förmlich greifen und die Stimmung, die bei den Zuschauern entstand, wird sich bestimmt bis zum 10. Juni halten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.