Einbruch am hellichten Tag

HÖTTING (kr). Ein bisher unbekannter Täter gelangte am Sonntag gegen 15:40 Uhr unbemerkt durch eine offen stehende Terrassentüre in das Wohnzimmer eines Wohnhauses in Hötting. Der Hausbewohner hielt sich währenddessen im 1. Stock auf. Er bemerkte den Täter, verfolgte ihn und konnte ihm den Rucksack samt Inhalt abnehmen. Die Flucht des Täters konnte er aber nicht verhindern. Die Ausforschung des Täters laufen. Beschreibung des Mannes: 40 bis 45 Jahre, ca. 175 cm, schwarzes glattes kurzes Haar, sprach italienisch. Er war mit einer Jeanshose und einer bräunlichen Stoffjacke bekleidet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.