08.08.2016, 16:24 Uhr

Tirol Traum - Festival der Träume

(Foto: Nadine Bachler)
Die Bezirksblätter schicken dich zur Veranstaltung "Tirol Traum" am 05.08.2016 und du berichtest über die Aufführung und dein Erlebnis.

Unter allen Teilnehmern wurde Nadine Bachler als Festival-Regionaut ausgewählt.

"Es war eine atemberaubende Vorstellung die ich im Spiegelzelt erleben durfte. Der Tirol Traum schickte mich auf eine Reise die emotionaler nicht sein hätte können. Skurrile Bilder stellten die Tiroler Welt auf den Kopf. Selbstkritisch, ironisch und humorvoll wurden Vorlieben und Eigenheiten der Innsbrucker auf die Schaufel genommen. Die Akrobaten verzauberten durch eine faszinierende Show, welche keine Wünsche offen lies und auch musikalisch wurde man verwöhnt. Entrückt und verzückt verließ ich das Spiegelzelt und ein Blick in die Gesichter der Besucher verriet mir, dass auch sie einen wundervollen Abend erlebt hatten.

Liebes Team der Tiroler Bezirksblätter, erstmal möchte ich mich ganz herzlich für den tollen Abend bedanken. Der Tirol Traum war wirklich sehens- und hörenswert!"
Nadine Bachler
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.