Anzeige

Happy Fitness – weil Training und gute Laune kein Zeitlimit kennen

Effizientes Training macht Spaß – Katharina Holzer ist Stammgast und wurde für den HF-Kalender 2014 abgelichtet. | Foto: Foto: Thomas Steinlechner
3Bilder
  • Effizientes Training macht Spaß – Katharina Holzer ist Stammgast und wurde für den HF-Kalender 2014 abgelichtet.
  • Foto: Foto: Thomas Steinlechner
  • hochgeladen von Profis aus der Region Innsbruck

Man kann zu gewissen Zeiten trainingsmäßig etwas kürzer treten – aber Happy Fitness ist immer angesagt!

Der Fasching ist so eine Zeit, in er man es manchmal krachen lässt. Das soll aber nicht heißen, dass körperliche Ertüchtigung erst wieder in der Fastenzeit beginnt – schließlich steht Happy Fitness nicht für gelegentliche Abnehmaktionen, sondern bedeutet tolles Training mit viel Spaß das ganze Jahr über. Es ist aber zweifellos der Zeitpunkt, an dem alle, die in der „närrischen Zeit“ etwas aus der Balance geraten sind, durch mehr Fitness wieder happy werden sollten. Und mal ganz ehrlich: Wo sollte das denn besser möglich sein als im Ambiente des Happy Fitness?
Auf über 4.000 m2 findet man die modernsten Geräte und Einrichtungen (selbstverständlich verfügt jedes Cardiogerät auch über LCT-TV).
Wer nicht gern alleine trainiert, ist im Happy Fitness genau an der richtigen Adresse. Ein gewaltiges Group-Fitness-Angebot wartet auf alle, die effizientes Training mit Spaß und guter Laune verbinden wollen. Ein bestens ausgebildetes Trainerteam wartet auf alle, die es ganz genau wissen und nichts dem Zufall überlassen wollen. Die Happy Fitness Wellness- und Saunawelt beschreiben zu wollen, ist schwer – das muss man einfach selbst gesehen und erlebt haben.
Und noch was: Das Studio hat 24 Stunden lang durchgehend geöffnet – „Sperrstunde“ ist ein Fremdwort. Hier kann man trainieren und saunieren, wenn andere schon längst eine „Gute Nacht“ gewünscht und alle Türen verriegelt haben.

Das erwartet Sie als Mitglied bei Happy Fitness:
– Gratis Parken im Parkhaus
– 365 Tage im Jahr und rund
– um die Uhr ist das gesamte – Studio zugänglich. 24 h
– täglich Sauna, Solarien so-
– wie Cardio- und Kraft-
– bereich
– Kinderbetreuung von
– Kindern ab 0 Jahren.
– Personal Training: zum
– Einstieg kostenlos
– Sauna und Wellness

Unverbindliche Beratung
Mo. bis Sa. von 9 bis 20
Uhr, So. von 13 bis 19 Uhr,
ohne Terminvereinbarung
Happy Fitness, Mitterweg 21 (über MERKUR-Markt),
6020 Innsbruck

Infoline: 0512 - 28 38 33 14

Mehr Informationen gibt es auch im Internet unter
www.happyfitness.at

Wo: Innsbruck, Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.