06.06.2016, 14:30 Uhr

Lino-Putz-Kinder- und Schülerlauf & Rote Nasen Lauf am Kampler See

Am 18. Juni ist es wieder soweit! Im Stubaital wird für den guten Zweck gelaufen...

Der beliebte Lino-Putz-Kinder- und Schülerlauf rund um den Kampler See wird heuer schon zum 7. Mal vom SV Schlickeralm in Kooperation mit dem ASVÖ Tirol organisiert. Zuerst sind die Kinder dran und nach den Kindern startet der ROTE NASEN LAUF für die Erwachsenen und es werden rundum den Kampler See Kilometer für den guten Zweck gesammelt.

Bei dieser caritativen Veranstaltung zu Gunsten der Roten Nasen, die im Übrigen österreichweit stattfindet, zählt jede Teilnahme! Großsponsoren unterstützen zusammen mit den Startspenden der Läufer die Arbeit der ROTEN NASEN. Dadurch können die Clowndoctors noch mehr kranke Kinder und Patienten besuchen, sie mit der Kraft des Humors stärken und ihnen glückliche Momente schenken. Heuer kommen die Clowndoctors sogar persönlich zum Kampler Lauf!

Der Rote Nasen Lauf im Stubaital findet heuer am Samstag, den 18. Juni ab 15:00 Uhr statt und Groß und Klein von nah und fern sind recht herzlich dazu eingeladen. Um wieder möglichst viele für diesen Event begeistern zu können, wird neben der „guten Sache“ auch ein buntes Kinderprogramm mit Kinderschminken geboten. Außerdem nimmt jede Startnummer automatisch an der Tombola teil und im Startpaket gibt’s eine kleine Überraschung. Für das leibliche Wohl mit Kuchen und Kaffee ist gesorgt! Wir sehen uns beim Rote Nasen Lauf im Stubaital!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.