Auszeichnung für Tiroler IT-Unternehmen

Das Tiroler IT-Unternehmen Re-Systems ist der Fujitsu Botschafter des Jahres 2014. Markus Reitshammer (links) nimmt die Auszeichnung von den beiden Fujitsu Managern Blätterbauer und Hammerschmid entgegen. | Foto: Fujitsu
  • Das Tiroler IT-Unternehmen Re-Systems ist der Fujitsu Botschafter des Jahres 2014. Markus Reitshammer (links) nimmt die Auszeichnung von den beiden Fujitsu Managern Blätterbauer und Hammerschmid entgegen.
  • Foto: Fujitsu
  • hochgeladen von Stephan Gstraunthaler

„Fujitsu Botschafter des Jahres 2014“. Mit diesem Titel wurde das Innsbrucker IT-Unternehmen Re-Systems kürzlich von Fujitsu, einem der weltweit größten Technologiekonzerne, ausgezeichnet. Damit geht dieser renommierte Award auch erstmals nach Tirol. „Wir sind doch etwas überrascht, freuen uns aber umso mehr über diese große Auszeichnung. Als mich Fujitsu vor wenigen Tagen darüber informierte, dachte ich zuerst an eine Verwechslung. Aber jetzt es ist offiziell: Wir sind der Botschafter des Jahres 2014,“ freut sich Re-Systems Chef Markus Reitshammer.

Preis für Innovation

Als Grund für die Auszeichnung gab Fujitsu „die langjährige Zusammenarbeit mit einem verlässlichen Partner“ an. Reitshammer und sein Team hätten im immer komplexer werdenden IT-Bereich „herausragende Arbeit“ geleistet, mit der virtuellen Lehrwerkstatt neue Wege aufgezeigt sowie spannende, innovative Projekte realisiert. Der Award wurde Reitshammer von den beiden Fujitsu Managern Michael Blätterbauer und Martin Hammerschmid im Rahmen einer feierlichen Zeremonie am Grundlsee im steirischen Salzkammergut überreicht. Das japanische Unternehmen Fujitsu zählt zu den weltweit größten Technologiekonzernen. Mit über 160.000 Mitarbeitern erwirtschaftete der Konzern im Vorjahr einen Umsatz von über 40 Millarden Euro.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.