27.04.2016, 16:03 Uhr

Der "Vorstadtgriller" aus Weichselbaum

Michael Forjan und Christian Gruber zeigten beim Frühlingsfest ihr Können.
Dass jemand ein Buch schreibt kommt heutzutage eher selten vor, dass es sich dabei um Grillen dreht umso mehr! Michael Forjan fasste vor zwei Jahren den Beschluss sich an ein eigenes Buch über das Grillen zu wagen. "Ich wollte das zuerst nur für mich als Nachschlagewerk.", erinnerte sich der Weichselbaumer zurück.

Grillen von A bis Z
Insgesamt sind es jetzt über 110 Seiten an Rezepten und Anleitungen geworden. Es geht jedoch nicht nur um das bloße Zubereiten, sondern auch die richtige Vorbereitung und die Auswahl der Kohle. Untermalt wird das ganze durch zahlreiche Bilder der Speisen. Sein Können stellte Michael Forjan mit seinem Grill-Partner Christian Gruber beim Frühlingsfest des Hagebaumarkt Niederer unter beweiß,

Dritter Platz in Graz
Das Grill-Duo versuchte sich auch schon bei den Grill-Meisterschaften und erreichte dort bei starker Konkurrenz den dritten Platz.

Das Buch wurde in einer Auflage von 450 Stück gedruckt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.