20.08.2016, 13:56 Uhr

Die große Parkmusik im Sattlerpark Rudersdorf

Ein toller Erfolg

wurde die Veranstaltung der beiden Musikkapellen Markt Musik Rudersdorf und Musikverein Neusiedl b. Güssing unter dem Motto „Eine große Parkmusik“ im Sattlerpark Rudersdorf.

Die Idee

zu diesem Zusammenspiel der beiden Musikkapellen entstand nach einer Veranstaltung an der beide Vereine teilgenommen hatten.

Belohnt

wurden die Initiatoren dieses „vergnügten Abends mit Blasmusik“ Kapellmeister Karl-Heinz Frischer, MV-Obmann Manfred Knebel, Kapellmeister „Reini“ Kracher und MV-Obmann Ronald Vollmann von den ca. 600 begeisterten Besuchern, darunter Landtagsabgeordneter Ewald Schnecker, Bürgermeister Franz J. Tauss und Altbürgermeister von Neusiedl b. Güssing „Frankie Fiedler“, der guten Stimmung im Park und mit herrlichem Wetter.

Die Fortsetzung


der Zusammenarbeit der beiden Kapellen, die ja eigentlich schon längere Zeit durch genseitiges „Aushelfen“ in Notfällen besteht, wird nach diesem erfolgreichen Abend intensiviert. Im nächsten Jahr wird „der vergnügte Abend mit Blasmusik“ in Neusiedl bei Güssing abgehalten.
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
739
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 25.08.2016 | 17:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.