20.09.2016, 10:54 Uhr

Dorfheuriger der ÖVP Rudersdorf

Das Team der ÖVP Rudersdorf mit LAbg. Bernhard Hirczy, Bgm. Franz E. Tauss und Bgm. Willi Thomas
Am Samstag, 17. September, veranstaltete die ÖVP Rudersdorf/Dobersdorf ihren traditionellen Heurigen im Kultursaal in Rudersdorf. Köstliche Buschenschankspezialitäten und Schmankerl wurden den vielen Besuchern aufgetischt. Stimmungsmusik rundete den Abend für Jung und Alt ab. In der Wein- und Schnapsbar konnten die Besucher Spezialitäten aus der Region erwerben. Die beiden Ortsparteiobmänner Manuel Weber und Stefan Fuchs organisierten mit dem Team der ÖVP Rudersdorf/Dobersdorf eine hervorragende Veranstaltung. Unter den Besuchern waren auch LAbg. Bernhard Hirczy, Bgm. Franz E. Tauss und Bgm. Willi Thomas vertreten.
„Ein gelungener Abend in Rudersdorf. Nicht nur die Ortsbevölkerung, sondern auch Gäste aus der Umgebung kamen zum Heurigen und genossen den Abend im Kultursaal Rudersdorf. Ich gratuliere Neo-Gemeindeparteiobmann Manuel Weber, OPO Stefan Fuchs, sowie allen Mitgliedern und Helfern der ÖVP Rudersdorf/Dobersdorf zu dieser Veranstaltung und freue mich schon auf weitere gemeinsame Abende in Rudersdorf!“, so LAbg. Vbgm. Bernhard Hirczy.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.