14.03.2016, 17:38 Uhr

Schnapsen der ÖVP Jennersdorf

Edmund Potetz, Willi Thomas, Bernhard Hirczy, Josef Kropf und Christian Deutsch schauten Alois Jost und Alex Schweizer beim Kartenspielen über die Schulter
Gestern fand das Schnapsen der ÖVP Jennersdorf im Gh. Burgenlandhof in Jennersdorf statt. Ortsparteiobmann LAbg. Vbgm. Bernhard Hirczy und sein Team organisierten das traditionelle Knoblauchwurst- und Bauernbrotschnapsen. Viele Schnapser kamen und lieferten sich spannende Kartenduelle. Unter den Gästen waren zahlreiche Gemeindevertreter aus den Nachbargemeinden und Ortsteilen. Bgm. Willi Thomas, Bgm. Willi Herbst, ÖSB-Chefin Maria Pausch, sowie KR Eva Winkler spielten ein paar Bummerl und konnten die leckeren Köstlichkeiten mit nach Hause nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.