07.06.2016, 15:52 Uhr

10. Talk im Café mit Peter Pilz

Wann? 20.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Cafe Schwarz, 4563 Micheldorf AT
Abgeordnete Dr. Peter Pilz (Foto: Peter Pilz)
Micheldorf: Cafe Schwarz | MICHELDORF. Bereits zum 10. Mal findet der "Talk im Café" am Montag, 20. Juni 2016, 19 Uhr, im Café Schwarz in Micheldorf statt. Ein kleines Jubiläum. Jedenfalls hat sich diese Reihe als recht erfolgreich etabliert und wurde schon zu einem Fixpunkt in der kremstaler Veranstaltungslandschaft. Diesmal ist der Abgeordnete Dr. Peter Pilz zu Gast. Thema: Zum Zustand der Republik – Populismus, Korruption und Krise ohne Ende. Die Moderation übernimmt Dr. Heinz Andlinger.

Man kann Peter Pilz durchaus als Urgestein der österreichischen Innenpolitik bezeichnen, ist er doch schon seit 1986, also 30 Jahre als Grüner Abgeordneter im Nationalrat. Einen Namen gemacht hat sich Peter Pilz als Aufdecker in verschiedenen innenpolitischen Skandalen und Affären. Vielfach wurde er angefeindet, im Nachhinein haben sich fast alle seiner Aussagen und Behauptungen als richtig erwiesen.
Peter Pilz meldet sich immer dann zu Wort, wenn’s um heiße Eisen geht, die kein anderer angreifen möchte. Beim diesmaligen Talk im Café diskutiert er mit Heinz Andlinger zum Zustand der Republik. Gerade nach der Präsidentschaftswahl und einer Neuaufstellung der Bundesregierung gibt’s dazu wohl einiges zu besprechen.

Der Eintritt ist wie immer frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.