08.08.2016, 08:35 Uhr

Sahnehäubchen – die größten "Lacher vom Sacher"

Wann? 13.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Zenndorf, Ried im Traunkreis AT
Mario Sacher (Foto: www.der-sacher.at)
Ried im Traunkreis: Zenndorf | Das „Kabarett im Stadl“ findet am Samstag, 13. August 2016, ab 20 Uhr, in Ried im Traunkreis, Zenndorf, statt.

Ein Kabarett mit tiefen Blicken in die Seele der Menschen von und mit Mario Sacher. Die besten Sequenzen aus vier Programmen und mehr. Kein Abend ist wie der andere. Garantiert ohne Torte! Mario Sacher versteht es sein Publikum abzuholen um ihm dann
einen Spiegel vorzuhalten.

Nicht mit erhobenen Zeigefinger, dafür mit viel Charme, einer hohen Pointendichte und noch mehr Selbstironie. Jeder findet sich irgendwie wieder, der Mühlviertler trifft grundsätzlich den Kopf des Nagels. Gesungen wird auch. Ob Rap, Rock, volksdümmlich, Crossover oder Mantra – wenn der Sacher ohne Torte gitarrisiert wird nix und niemand verschont. Schon gar nicht die Lachmuskeln.

Karten im Vorverkauf gibt es bei der Bäckerei Schmidler und am Gemeindeamt Ried im Traunkreis zum Vorverkaufspreis von EUR 13,--, Abendkasse EUR 15,--.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.