18.10.2016, 11:31 Uhr

Theater Inzersdorf: Aber aber Herr Pfarrer...

Wann? 04.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Dorfstub´n Inzersdorf, Inzersdorf im Kremstal AT
(Foto: Foto: Privat)
Inzersdorf im Kremstal: Dorfstub´n Inzersdorf | Die Theatersaison in Inzersdorf hat wieder begonnen. An fünf Abenden im November gibt es wieder einen Angriff auf die Lachmuskeln mit der Komödie „Aber, aber, Herr Pfarrer“ vom Autor Hans Schimmel. Die Premiere findet am Freitag, 4. November 2016, 20 Uhr, in der Dorfstub'n Inzersdorf, statt.

Zum Inhalt: Der obdachlose Freddie findet ausgerechnet ein leerstehendes Pfarrhaus zum Aufwärmen. Nachdem kürzlich der Pfarrer gestorben war, macht er es sich dort gemütlich und mangels einer Alternative zieht er nach einem erfrischenden Bad eine lange schwarze Pfarrerkutte über, die ihm den fehlenden Bademantel ersetzen soll. Da dieses Kleidungsstück bald zu einigen Problemen führt, will er mit seinem trinkfesten Kumpel Gustl diese gemeinsam lösen.

Termine: Premiere Fr. 4. Nov. 20 Uhr
Sa. 12. Nov. 20 Uhr
So. 13. Nov. 18 Uhr
Fr. 18. Nov. 20 Uhr
Sa. 19. Nov. 20 Uhr
Gastspiel im Feuerwehrhaus Steyrling am Sonntag, 06. Nov. um 18 Uhr

VVK in allen Raiffeisenbankstellen „Region Kirchdorf“.
Weitere Infos unter www.theatergruppe-inzersdorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.