16.07.2016, 09:26 Uhr

Autofahrerin fährt auf Traktor auf

Drei Personen wurden verletzt, als eine Pkw-Lenkerin den Abbiegevorgang eines Traktors übersah. (Foto: Rotes Kreuz)
PETTENBACH. Gleich drei Verletzte gab es in Pettenbach nach einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Traktor am Freitag, 15. Juli. Eine 25-Jährige fuhr mit ihrem Pkw auf der Pettenbacher Landstraße in Richtung Pettenbach. Als sie einen Traktor überholen wollte, bemerkte sie offensichtlich zu spät, dass der Traktor nach links in ein Feld abbiegen wollte. Sie fuhr auf den Anhänger und verriss ihr Fahrzeug. Das Auto der jungen Frau stürzte eine rund zwei Meter tiefe Böschung hinunter. Duch den Anprall wurde der 72-jährige Traktorfahrer von seinem Gefährt auf die Straße geschleudert. Der Mann erlitt Kopfverletzungen unbestimmten Grades. Die junge Pkw-Lenkerin und ihr 28-jähriger Beifahrer wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt. Die drei Verletzten wurden mit der Rettung in das LKH Kirchdorf an der Krems eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.