29.06.2016, 12:28 Uhr

Kabarett in Bestform: Spaßkanone Klaus Eckel gastierte in St. Johann

Kabarettist Klaus Eckel (Mitte), mit VDir. Franz Stöckl, Prok. Klaus Heuberger (beide Sparkasse Kitzbühel), Ingo Hämmerle (Landesdirektor s Versicherung, 2.v.r.) und Richard Schaufler (Vertriebsleiter Tirol der s Versicherung).
Die wahren Satiren schreibt das Leben! Der Kabarettist Klaus Eckel ist ein begnadeter Meister darin, Szenen aus dem Alltag in messerscharfen Witz zu packen, um uns zu zeigen: Es geht eh allen so, mach Dir nix draus! Im Rahmen der Österreich-Tour unter der Patronanz von Sparkasse und s Versicherung gastierte der Comedian, der schon lange zu den Stars der österreichischen Kabarett-Szene zählt, im Kaisersaal in St. Johann. Brillant und geistreich sein Programm mit dem Titel „Very best of“, mit dem er das heimische Publikum begeisterte und im vollbesetzten Saal ein wortgewaltiges Pointenfeuerwerk zündete.
0
1 Kommentarausblenden
1.034
Maria Mifka aus Telfs | 18.07.2016 | 14:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.