25.08.2016, 11:22 Uhr

The Monroes und glückliche Gewinner

Die glücklichen Hauptpreisgewinner mit den Preissponsoren und Lang & Klang Vertretern.

Letzte Lang & Klang Nacht in St. Johann mit großer Verlosung

ST. JOHANN (niko). Am Mittwoch gingen mit dem fulminanten Live-Auftritt der "Monroes" auf der Hauptbühne die heurigen Lang & Klang Nächte in St. Johann zu Ende. Über zweieinhalb Stunden heizte die Vorarlberger Band den Tausenden Besuchern ein.
Freude kam auch bei den drei Gewinnern der Hauptpreise aus der Glückslosaktion auf. Ein Terra Edu Pad von Softcon ging an Nicole Schedler aus St. Johann. Über die Alpenballonfahrt konnte sich Margit Huspek aus St. Johann freuen. Den Hauptpreis, einen Suzuki Vitara von Auto Sparer für ein Jahr (inkl. Vollkaskovesicherung der Ridax Versicherung) gewann Gerhard Raffler aus Reith. Lang & Klang Betriebe, TVB und Ortsmarketing gratulieren den Gewinnern!

Fotos: Kogler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.