Verein Kitzbühel Aktiv bei der 19. ART Innsbruck

Rund 25 Mitglieder des „Vereins Kitzbühel Aktiv“ besuchten die  19. ART Messe in  Innsbruck. | Foto: Foto: wendling events
  • Rund 25 Mitglieder des „Vereins Kitzbühel Aktiv“ besuchten die 19. ART Messe in Innsbruck.
  • Foto: Foto: wendling events
  • hochgeladen von Birgit Peintner

KITZBÜHEL/INNSBRUCK (bp). Vier Tage lang dauerte die 19. ART Innsbruck, die Messe für zeitgenössische Kunst und Antiquitäten. Der Verein Kitzbühel Aktiv war ebenfalls auf dieser Kunstmesse stark vertreten. „Insgesamt waren mehr als 25 Mitglieder am Eröffnungsabend in der Innsbrucker Messehalle“, berichtet Klaus Wendling, Vorsitzender des Vereins.

Hannelore Klimitsch und Rudolf Pigneter, Mitglieder des Vereins, stellten ebenfalls ihre Werke auf der ART aus. Weiters gab es unter den insgesamt 504 Künstlern auch Werke der St. Johannerin Tina Hötzendorfer zu sehen. Besonders erwähnenswert auf der ART war die Sonderschau von Francis Bacon.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.