17.05.2016, 14:38 Uhr

Kulinarium Kitzbühel: Nachmittag der offenen Tür zum Jubiläum

Das Beschäftigungsangebot für Menschen mit Behinderung feiert sein zehnjähriges Bestehen.

KITZBÜHEL. Zum Jubiläum übersiedelt das Kulinarium Kitzbühel in eine größere Küche. Gefeiert wird bei einem Nachmittag der offenen Tür. Interessierte sind herzlich eingeladen.
2006 startete das Diakoniewerk am Standort Hornweg das Beschäftigungsangebot "Kulinarium Kitzbühel" für Menschen mit Behinderung in den Räumlichkeiten des Altenwohnheims Kitzbühel. 2009 wurde das Angebot mt der Eröffnung der Berufsvorbereitung Kulinarium Eurotours erweitert.

Mit den neuen Räumlichkeiten sollen die Wünsche der Kundinnen noch besser erfüllt werden können und auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Behinderung sollen besser begleitet werden können.

Nachmittag der offenen Tür: Fr., 27. Mai, 13 bis 16 Uhr; Hornweg 20.
Voranmeldung unter: 05356 624 13 550 (Mo. bis Fr. 14 bis 15.30 Uhr) oder unter kulinarium.kitz@diakoniewerk.at
Infos: www.kulinarium-kitz.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.