30.06.2016, 10:48 Uhr

Neue Kitz Kletterwiese am Horn eröffnet

Herbert Daxer, Michael Hetzenauer (beide Bergbahn Kitzbühel), Michael Struzynski (Stadtpfarrer Kitzbühel), Marialuise Brandstätter (Direktorin VS Kitzbühel), Walter Astl, Florian Wörgetter (beide Bergbahn Kitzbühel) und Markus Kogler (Fun Connection) (v. li.) (Foto: Bergbahn AG Kitzbühel)

Die "ExpertInnen" der Volksschule Kitzbühel testeten die neue Kletterwiese am Horn.

KITZBÜHEL. Am 29. Juni lud die Bergbahn Kitzbühel die 3. Klassen der Volksschule Kitzbühel zur Eröffnungsfeier der neuen Kitz Kletterwiese am Horn ein.
Mehr als 50 Kinder testeten den neuen Spielplatz auf knapp 2.000 Meter, lauschten der Segnung durch den Stadtpfarrer Michael Struzynski und widmeten dem Horn ein Ständchen, bevor es zur verdienten Jause auf die Panoramaterrasse des Horngipfelhauses ging. Das Projekt wurde von der Bergbahn AG Kitzbühel in Zusammenarbeit mit Fun Connection realisiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.