26.07.2016, 11:40 Uhr

Portugal-Tipp bescherte "Beau Jeu" EM-Ball

Gewinnerin Renata Pribila (rechts) mit Sparkasse-Kundebetreuerin Christine Schlechter. (Foto: Sparkasse Kitzbühel)
KITZBÜHEL. Nach dem Triumph der Superstars Ronaldo, Pepe & Co konnte sich auch Renata Pribila über den Sieg Portugals bei der Fussball-EM 2016 freuen. Die Studentin hatte beim Online-Gewinnspiel der Sparkasse Kitzbühel den richtigen Europameister getippt. Nur wenige von hunderten Teilnehmern hatten mit dem ersten Titelgewinn der Portugiesen bei einem Fußball-Großereignis gerechnet. Die Verlosung unter allen richtigen Tipps bescherte Renata Pribila einen original EM-Ball „Beau Jeu“, den sie von ihrer Kundenbetreuerin in der Sparkasse, Christine Schlechter, überreicht bekam. Obwohl Nicht-Kickerin, war die Freude bei der Gewinnerin groß, eignet sich doch der hochwertige Spielball auch als ideales Geschenk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.