29.07.2016, 11:44 Uhr

Premiere für KitzAlp Duathlon

Der Zieleinlauf beim ersten KitzAlp Duathlon (Foto: Werlberger)

Startschuss zum ersten KitzAlp Duathlon mit 150 Teilnehmern.

ST. JOHANN. 150 Starter stellten sich beim ersten KitzAlp Duathlon der neun Kilometer langen Strecke auf den Harschbichl. Die Duathleten bewältigten zuerst 500 Höhenmeter mit dem Rad und mussten dann noch 600 Höhenmeter bis zum Ziel laufen. Bei den Damen unter 40 konnte sich Bettina Adelsberger den Sieg sichern. Die Kategorie Damen über 40 gewann Ulli Exenberger. Bei den Herren unter 40 konnte Michael Singer das Rennen für sich entscheiden. Die Kategorie Herren über 40 gewann Hans-Peter Meyer.
Im Duathlon Team Bewerb Damen gewannen das Team Arbö Pillerseetal Biker mit Carina Zöggeler und Nicola Petratscher. Bei den Herren unter 70 sicherte sich das Team Rocknrollmountain.at mit Georg Unterrainer und Daniel Hauser den Sieg. Bei den Herren über 70 gewannen das Team Rocknrollmountain.at mit Hannes Wörgötter und Simon Danzl.
Bei den Mixed Teams unter 70 sicherten sich Katharina Erber und Andreas Mayer Junior mit dem Teamnamen Dream Team – The Youngsters Platz Eins. Den Sieg in der Kategorie Mixed Team über 70 sicherten sich Gunter Mayer und Claudia Rosegger als Salewa Mountainshop Saalfelden Team.
Zusätzlich zum Duathlon gab es noch eine eigene Mountainbike-Wertung. Bei den Damen unter 40 gewann Jennifer Webersdorfer. Bei den Herren über 40 sicherte sich Werner Huber den Sieg. Bei den Herren über 40 gewann Edi Werlberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.