27.09.2016, 13:32 Uhr

77. Hausmesse bei Eurogast Sinnesberger mit 80 Ausstellern

Die Geschäftsführung des Handelshauses, Franz Sinnesberger sen., Veronika Sinnesberger und Franz Sinnesberger jun., freuten sich über viele Besucher bei der Hausmesse. (Foto: Sinnesberger)
KIRCHDORF. Bereits zum 77. Mal ging die Hausmesse im Messegelände des Profi-Gastronomie-Partners Eurogast Sinnesberger in Kirchdorf über die Bühne. Auf 2.500 Quadratmetern präsentierten über 80 Aussteller altbewährte Klassiker und neue Trends der Gastronomie und Hotellerie.
Unter dem Motto „Genuss360“ wurde dabei wieder verstärkt Augenmerk auf Branchentrends gelegt – so war auch das aktuelle Genuss360-Sortiment zum Thema Frühstück einmal mehr im Fokus der diesjährigen Herbstmesse.

Im Zentrum des Messebereichs – dem Genussherz – trafen sich Kunden, Aussteller und Profis der Branche zum Fachgespräch und genossen dabei kulinarische Köstlichkeiten. Die Vorbereitungen für die 78. Hausmesse von 22. bis 24. März 2017 laufen bereits.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.