25.07.2016, 10:42 Uhr

Bauernstandl mit festlichem Abschluss

Kitzbühel: Hotel Kitzhof | Zum Abschluss der Jubiläumswoche "30 Jahre Bauernstandl" lud Wolfgang Obermüller noch einmal alle Teilnehmer zu einem festlichen Abend mit Musik von der "Feierabend Musik" aus dem Brixental und feinem Menü mit regionalen Zutaten in das Hotel Kitzhof ein.

Schon nachmittags wurde im Reither Kulturhaus die Produzenten-Messe gut besucht, die Händler, bzw. Franchisenehmer konnten ihre Lieferanten persönlich kennen lernen und neue Angebote erforschen.

Hier eine kleine Bilder-Auswahl vom Abschluss-Abend, wo vor allem die Tochter der Obermüllers mit Ansage und Gedicht glänzte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.