27.04.2016, 13:34 Uhr

Bestnote für Möbelhaus TROP

Freude bei Werner und Christa Troppamir, re. Christian Fritz vom Institut "Service-Inspektor". (Foto: Service-Inspektor)

Note 1,5 bei Bewertung von Kunden für St. Johanner Unternehmen

ST.JOHANN (navi). Die Kunden des Möbelhauses TROP in St. Johann haben entschieden. Sie halten den Service des Unternehmens für „sehr empfehlenswert“. Der Service-Inspektor, das Münchner Institut für bessere Kundenzufriedenheit, hat dieses Ergebnis durch eine unabhängige und anonyme Umfrage ermittelt.

Die Unternehmensleitung von TROP, Werner und Christa Troppmair freuen sich besonders über diese Auszeichnung: "Dieses Ergebnis bestätigt, dass sich jahrelange Kunden-Orientierung, ein ehrliches Preis-Leistungsverhältnis und ein hochmotiviertes Team bewährt haben."

Mit der (anonymen) Kunden-Befragung, die ganzjährig mit TROP-Kunden durchgeführt wird, erhält die Unternehmensleitung hilfreiche Hinweise darüber, was man vom Möbelhauses erwartet und daran schätzt. "Die Ergebnisse werden sofort in vielen Unternehmensentscheidungen berücksichtigt", so die Troppmairs.

Im Erhebungszeitraum von Juli bis Dezember beteiligten sich über 300 Kunden. Der Service-Inspektor ermittelte bei dieser Kundenzufriedenheits-Analyse eine sehr hohe Zufriedenheit und eine besonders ausgeprägte Weiterempfehlungs-Bereitschaft mit der Bestnote 1,5. "Die Kunden halten TROP für sehr empfehlenswert", so Christian Fritz bei der "Zeugnis"-Übergabe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.