19.06.2016, 18:00 Uhr

Dorfwahl-Sieger Pubersdorf sponsert Gewinn beim Sommerfest

Wann? 26.06.2016 10:30 Uhr

Wo? Krusche, Poggersdorfer Str., 9131 Pubersdorf AT
2015 und schon 2014 gab es für Pubersdorf den WOCHE-Dorfwahl-Sieg. Der Gewinn wird beim Sommerfest an die Bevölkerung weitergegeben (Foto: Wajand)
Pubersdorf: Krusche |

In Pubersdorf stehen zum sechsten Mal die Jugend- und Kinderwettkämpfe im Rahmen des Sommerfests an.

PUBERSDORF. Die Dorfgemeinschaft Pubersdorf kennt man als Kollektiv, das so richtig zusammenhält. Schon zwei Mal konnte sie bei der WOCHE-Dorfwahl (2014 und 2015) den Bezirkssieg als "lebenswertestes Dorf in Klagenfurt Land" einfahren. Die Pubersdorfer sorgen auch immer wieder für jede Menge Spaß, so auch nächstes Wochenende. Da steht das sechste Pubersdorfer Sommerfest mit Jugend- und Kinderwettkampf auf dem Programm (siehe unten).
"Als Dankeschön für die Unterstützung bei der Dorfwahl 2015 schenken wir beim Sommerfest unseren Gewinn aus - die 100 Liter Villacher Bier. Das bedeutet, jeder Besucher erhält zwei Getränke gratis, weil das eine reine Veranstaltung für unser Dorf ist", so Dorfgemeinschafts-Obmann Manfred Stromberger. Die Kinder und Nicht-Biertrinker bekommen natürlich Alternativgetränke.

6. Pubersdorfer Sommerfest mit Jugend- und Kinderwettkampf

Termin: Sonntag, 26. Juni, Krusche (Poggersdorferstr. 2)

Ablauf:
>> ab 10.30 Uhr Einteilung der Gruppen
>> ab 11 Uhr Wettkämpfe
>> ab 13 Uhr Siegerehrung

Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen von zwei bis 14 Jahren. Jedes Kind erhält neben den Preisen ein Essen und ein Getränk gratis.

Es gibt auch eine gratis Hupfburg, für Essen und Getränke ist gesorgt.

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung am 3. Juli statt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.